Plus
St. Goarshausen

Metalfest nicht mehr auf Loreley

Sieht gefährlich aus, ist aber bestimmt ein netter Kerl: Phil Anselmo brüllte sich mit der Band Down durch den Freitagabend. 
Foto: Alexander Hoffmann
Sieht gefährlich aus, ist aber bestimmt ein netter Kerl: Phil Anselmo brüllte sich mit der Band Down durch den Freitagabend. Foto: Alexander Hoffmann

Das Metalfest wird 2015 nicht mehr auf der Loreley-Freilichtbühne stattfinden. Das bestätigte der Geschäftsführer der Betreiberfirma Art-Emis, Ulrich Lautenschläger. Derzeit würden entsprechende Alternativen für die Fans von Hard Rock und Heavy Metal ausgearbeitet.

Lesezeit: 1 Minute
St. Goarshausen. Das Metalfest wird 2015 nicht mehr auf der Loreley-Freilichtbühne stattfinden. Das bestätigte der Geschäftsführer der Betreiberfirma Art-Emis, Ulrich Lautenschläger. Derzeit würden entsprechende Alternativen für die Fans von Hard Rock und Heavy Metal ausgearbeitet. Noch im Juni dieses Jahres hatte die MF-Veranstaltungs GmbH zum dritten Mal in Folge zum dreitägigen ...