Plus

Schülern (16) warnt: „Man kann viel Schaden anrichten, wenn man uns wählen lässt“

Landtagsabgeordnete Petra Elsner (links), Michael Schneider (3. von rechts), Mathias Heeb (2. von rechts) und Jörn Kampmann (rechts) stellten sich den Schülerfragen.
Landtagsabgeordnete Petra Elsner (links), Michael Schneider (3. von rechts), Mathias Heeb (2. von rechts) und Jörn Kampmann (rechts) stellten sich den Schülerfragen. Foto: Hans-Jürgen Voll

Bad Neuenahr-Ahrweiler – Schüler sind unpolitisch, desinteressiert und kaum in der Lage, ihre Meinung zu artikulieren? Von wegen! Es war eine muntere Diskussion, die sich am Montag Schüler der 10. Klassen an der Philipp Freiherr von Boeselager Realschule mit Politikern aus dem Kreis Ahrweiler lieferten.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr-Ahrweiler - Schüler sind unpolitisch, desinteressiert und kaum in der Lage, ihre Meinung zu artikulieren? Von wegen! Es war eine muntere Diskussion, die sich am Montag Schüler der 10. Klassen an der Philipp Freiherr von Boeselager Realschule mit Politikern aus dem Kreis Ahrweiler lieferten. Anlass war ein sogenannter Demokratietag: In ...