Plus
Ahrweiler

Pfingstweinmarkt lockte zahlreiche Besucher ins Ahrtal

Zum Wohle: Nachmittags griff man zum Glase, abends wurden auch gerne Flaschen bestellt.
Zum Wohle: Nachmittags griff man zum Glase, abends wurden auch gerne Flaschen bestellt. Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Sonntagabend ging der Pfingstweinmarkt in Ahrweiler zu Ende und hinterließ zufriedene Gesichter bei allen Beteiligten. Ein Dutzend Ahrweingüter hatten auf dem Marktplatz vier Tage lang Gelegenheit, den Gästen ihre besten Weine vorzustellen. Und das bei strahlendem Sommerwetter.

Lesezeit: 2 Minuten
Ahrweiler - Sonntagabend ging der Pfingstweinmarkt in Ahrweiler zu Ende und hinterließ zufriedene Gesichter bei allen Beteiligten. Ein Dutzend Ahrweingüter hatten auf dem Marktplatz vier Tage lang Gelegenheit, den Gästen ihre besten Weine vorzustellen. Und das bei strahlendem Sommerwetter.Auch wenn der Ansturm der Besucher tagsüber weniger groß war als im ...