Plus

Malschule bringt frischen Wind ins Stadtmuseum

Das Stadtmuseum "Weißer Turm" soll attraktiver werden, indem dort die Malschule Roos einzieht.
Das Stadtmuseum "Weißer Turm" soll attraktiver werden, indem dort die Malschule Roos einzieht. Foto: Martin Gausmann

Bad Neuenahr-Ahrweiler – Jetzt hat es die Stadt auch offiziell bestätigt: Die Malschule Roos wird als Mieter ins Hochparterre des Weißen Turms an der Altenbaustraße einziehen. Der Umzug in das älteste Gebäude des Stadtteils Ahrweiler ist für den Beginn des kommenden Jahres vorgesehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr-Ahrweiler - Jetzt hat es die Stadt auch offiziell bestätigt: Die Malschule Roos wird als Mieter ins Hochparterre des Weißen Turms an der Altenbaustraße einziehen. Der Umzug in das älteste Gebäude des Stadtteils Ahrweiler ist für den Beginn des kommenden Jahres vorgesehen.Die Malschule Roos hat derzeit noch ihr Zuhause ...