Plus
Remagen

Kleinode von Remagener Rennlegende Rudolf Caracciola unterm Hammer

Für dieses Bild von Rudolf Caracciola 1927 im Fahrerlager des Nürburgrings gilt das Mindestgebot von 55 Euro.
Für dieses Bild von Rudolf Caracciola 1927 im Fahrerlager des Nürburgrings gilt das Mindestgebot von 55 Euro. Foto: sdaf

Mit einer Portion Wehmut werden die Mitglieder des „Rudolf-Caracciola-Club“ in Remagen an diesem Samstag in das rund 200 Kilometer entfernte Ladenburg schauen. Denn eben dort, genauer im Auktionshaus Ladenburg, kommen mehr als 100 Erinnerungsstücke des legendären Rennfahrers, der in Remagen geboren wurde, unter den Hammer.

Lesezeit: 2 Minuten
Remagen - Mit einer Portion Wehmut werden die Mitglieder des "Rudolf-Caracciola-Club" in Remagen an diesem Samstag in das rund 200 Kilometer entfernte Ladenburg schauen. Denn eben dort, genauer im Auktionshaus Ladenburg, kommen mehr als 100 Erinnerungsstücke des legendären Rennfahrers, der in Remagen geboren wurde, unter den Hammer. "Natürlich würden wir uns ...