Plus
Bad Neuenahr

Fassade des Bio-Restaurants in der Kritik

Alexander Beier versteht die Welt in Bad Neuenahr-Ahrweiler nicht mehr. Der 31-jährige Jungunternehmer hat in der Jesuitenstraße ein Bio-Restaurant eröffnet. Doch die Fassade mit ungewöhnlichen Stilelementen ist bis heute ein unvollendetes Kunstwerk, weil sie mit den Vorschriften der Gestaltungssatzung, die für diesen Teilbereich in Bad Neuenahr gelten, nicht auf einen Nenner zu bringen ist.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr - Alexander Beier versteht die Welt in Bad Neuenahr-Ahrweiler nicht mehr. Der 31-jährige Jungunternehmer hat in der Jesuitenstraße ein Bio-Restaurant eröffnet. Doch die Fassade mit ungewöhnlichen Stilelementen ist bis heute ein unvollendetes Kunstwerk, weil sie mit den Vorschriften der Gestaltungssatzung, die für diesen Teilbereich in Bad Neuenahr gelten, ...