Plus
Ahrtal

Dernau liegt Julia Bertram zu Füßen

Dernau im Glück: In ihrem Heimatort empfingen Bewohner und zahlreiche Gäste aus den Nachbargemeinden im Ahrtal die Deutsche Weinkönigin. Und Julia Bertram beeindruckte einmal mehr mit ihrer erfrischend unbeschwerten Art.
Dernau im Glück: In ihrem Heimatort empfingen Bewohner und zahlreiche Gäste aus den Nachbargemeinden im Ahrtal die Deutsche Weinkönigin. Und Julia Bertram beeindruckte einmal mehr mit ihrer erfrischend unbeschwerten Art. Foto: Hans-Jürgen Voll

Einen wahrhaft königlichen Empfang bereiteten die Dernauer ihrer frisch gekürten Deutschen Weinkönigin Julia Bertram. Das ganze Dorf schien auf den Beinen zu sein, dazu zahlreiche Gäste aus den Ahrtaler Nachbargemeinden und die regionale Prominenz aus Politik und Wirtschaft.

Lesezeit: 2 Minuten
Ahrtal - Einen wahrhaft königlichen Empfang bereiteten die Dernauer ihrer frisch gekürten Deutschen Weinkönigin Julia Bertram. Das ganze Dorf schien auf den Beinen zu sein, dazu zahlreiche Gäste aus den Ahrtaler Nachbargemeinden und die regionale Prominenz aus Politik und Wirtschaft.Erst 2010 hatte der Weinort mit Mandy Großgarten eine Deutsche Weinkönigin ...