Plus
Remagen

Dargebotener Sport brachte selbst Sportler zum Staunen

Auch die Twirling Sticks aus Remagen beeindruckten das Publikum.
Auch die Twirling Sticks aus Remagen beeindruckten das Publikum. Foto: Hans-Jürgen Voll

Atemberaubende Sport- und Akrobatikvorführungen hatte Landrat Jürgen Pföhler für den elften Dankeschön-Abend des Sports in der Remagener Rheinhalle aufgeboten. Damit wollte er den Verantwortlichen der Sportvereine für ihre ehrenamtliche Arbeit danken und die guten sportlichen Ergebnisse der Aktiven aus dem Kreis Ahrweiler würdigen.

Lesezeit: 2 Minuten
Remagen - Atemberaubende Sport- und Akrobatikvorführungen hatte Landrat Jürgen Pföhler für den elften Dankeschön-Abend des Sports in der Remagener Rheinhalle aufgeboten. Damit wollte er den Verantwortlichen der Sportvereine für ihre ehrenamtliche Arbeit danken und die guten sportlichen Ergebnisse der Aktiven aus dem Kreis Ahrweiler würdigen.Rund 700 Sportfreunde sorgten für eine ...