Plus
Bad Bodendorf

Bodendorf feiert 40 Jahre Bad-Titel

So wie viele andere, sorgte auch der Spielmannszug Blau-Weiß für gute Stimmung beim Dorffest in Bad Bodendorf.
So wie viele andere, sorgte auch der Spielmannszug Blau-Weiß für gute Stimmung beim Dorffest in Bad Bodendorf. Foto: Andreas Wetzlar

Aus dem Dorf und für das Dorf: So lautet das Geheimrezept, mit dem am Samstag einmal mehr das Dorffest in Bad Bodendorf ein voller Erfolg wurde. In diesem Jahr wurde unter dem Motto „40 Jahre Bad-Titel“ in der Dorfmitte gefeiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Bodendorf - Aus dem Dorf und für das Dorf: So lautet das Geheimrezept, mit dem am Samstag einmal mehr das Dorffest in Bad Bodendorf ein voller Erfolg wurde. In diesem Jahr wurde unter dem Motto „40 Jahre Bad-Titel“ in der Dorfmitte gefeiert.Schon zur offiziellen Eröffnung des Dorffestes am frühen ...