Plus
Adenau

Besucher verdutzt: Heimatfest in Adenau erlebt ersten „Flashmob“

Auch beim Heimatfest war das Thema „Badenova“ vertreten. In einer
„Flashmob“-Aktion forderten Teilnehmer geeignete Maßnahmen zum Erhalt des Adenauer Schwimmbades.
Auch beim Heimatfest war das Thema „Badenova“ vertreten. In einer „Flashmob“-Aktion forderten Teilnehmer geeignete Maßnahmen zum Erhalt des Adenauer Schwimmbades. Foto: Werner Dreschers

Beim Heimatfest in Adenau ist Vieles gute Tradition. Darum ist es so beliebt. Einige verdutzte Gesichter gab es jetzt bei einem neueren Phänomen: Erstmals erlebte das Eifelstädtchen einen „Flahmob“.

Lesezeit: 2 Minuten
Adenau - Beim Heimatfest in Adenau ist Vieles gute Tradition. Darum ist es so beliebt. Einige verdutzte Gesichter gab es jetzt bei einem neueren Phänomen: Erstmals erlebte das Eifelstädtchen einen "Flahmob".In den vergangenen Jahrzehnten hat sich das Heimatfest in Adenau mit Musik, Kultur und einem verkaufsoffenen Sonntag eine treue Fangemeinde ...