Plus

Adenauer Verein „mein badenova“ löst sich auf

Als der Förderverein "mein badenova" am 20. November 2006 gegründet wurde (von links): Schatzmeister Dirk Lenzen, Vorsitzender Stefan Hammes, Beisitzer Markus Bülte (†) und die Zweite Vorsitzende Katja Kerschgens
Als der Förderverein "mein badenova" am 20. November 2006 gegründet wurde (von links): Schatzmeister Dirk Lenzen, Vorsitzender Stefan Hammes, Beisitzer Markus Bülte (†) und die Zweite Vorsitzende Katja Kerschgens Foto: honorarfrei

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Adenau - Der Verein "mein badenova" ist Geschichte. Trotz großer Anstrengungen konnte der 2006 gegründete Verein die Schließung des Adenauer Hallen- und Freibades Badenova nicht abwenden. Nachdem der Verbandsgemeinderat im Dezember 2012 beschlossen hatte, das Schwimmbad endgültig zu schließen, hatte auch der Förderverein "mein badenova" seine Existenzgrundlage verloren.Bei einer letzten ...