Plus
Bad Sobernheim

Regisseur Edgar Reitz berichtete bei „BollAnt's im Park“ in Sobernheim

Moderatorin Elke Bolland und Edgar Reitz beim Vortrag am Montagabend im Rudolf-Desch-Saal von „BollAnt's im Park“.
Moderatorin Elke Bolland und Edgar Reitz beim Vortrag am Montagabend im Rudolf-Desch-Saal von „BollAnt's im Park“. Foto: Martin Köhler

Die „Heimat“ ist sein Zuhause, die Geschichten prägen seinen Erzählstil, und der Film ist sein Medium: Edgar Reitz (79), Filmemacher und Autor, berichtete in „BollAnt's im Park“.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Sobernheim - Die „Heimat“ ist sein Zuhause, die Geschichten prägen seinen Erzählstil, und der Film ist sein Medium: Edgar Reitz (79), Filmemacher und Autor, berichtete in „BollAnt's im Park“.Eingeladen hatten die Soroptimistinnen, eine internationale Organisation berufstätiger Frauen, der auch Elke Bolland angehört. Rund 50 Zuhörer fanden sich im Rudolf-Desch-Saal ein. ...