Plus
Bad Kreuznach

Bad Kreuznacher Bahnhof: Bleibt die Baustelle noch bis Herbst?

Beim Bau der Personenunterführung zu den Gleisen gibt es Probleme. Dadurch verzögert sich die Fertigstellung des Bahnhofs wohl bis in den Herbst hinein.
Beim Bau der Personenunterführung zu den Gleisen gibt es Probleme. Dadurch verzögert sich die Fertigstellung des Bahnhofs wohl bis in den Herbst hinein. Foto: Stephan Brust

Im Moment sind keine Arbeiter auf der Großbaustelle am Bad Kreuznacher Bahnhof zu sehen – witterungsbedingt versteht sich. Doch wie berichtet gibt es auch Probleme beim Bau der Personenunterführung zu den Gleisen. Deshalb treffen sich Ingenieure der Deutschen Bahn sowie Vertreter des Bauamts der Stadt Bad Kreuznach und des Ministeriums am kommenden Dienstag in Mainz, um gemeinsam die veränderte Bauplanung zu besprechen.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Im Moment sind keine Arbeiter auf der Großbaustelle am Bad Kreuznacher Bahnhof zu sehen – witterungsbedingt versteht sich. Doch wie berichtet gibt es auch Probleme beim Bau der Personenunterführung zu den Gleisen. Deshalb treffen sich Ingenieure der Deutschen Bahn sowie Vertreter des Bauamts der Stadt Bad Kreuznach ...