Plus
Loreley

Ne schöne Jrooß: BAP-Sängerauf der Loreley

30 Jahre nach dem legendären Rockpalast-Festival wollen Wolfgang Niedecken und BAP am 1. September zusammen mit Hubert von Goisern und Stoppok wieder ihre Fans auf der Loreley begeistern.
30 Jahre nach dem legendären Rockpalast-Festival wollen Wolfgang Niedecken und BAP am 1. September zusammen mit Hubert von Goisern und Stoppok wieder ihre Fans auf der Loreley begeistern. Foto: Irmgard Edelmann

30 Jahre nach dem legendären Rockpalast-Festival wollen BAP am 1. September zusammen mit Hubert von Goisern und Stoppok wieder ihre Fans auf der Loreley begeistern. Weil der Rockpalast damals den endgültigen Durchbruch in der Karriere der Kölschrocker bedeutete, war BAP-Sänger Wolfgang Niedecken jetzt persönlich zur Vorstellung des Loreley-Programms auf der Freilichtbühne erschienen – und schwelgte in Erinnerungen.

Lesezeit: 2 Minuten
Loreley.  30 Jahre nach dem legendären Rockpalast-Festival wollen BAP am 1. September zusammen mit Hubert von Goisern und Stoppok wieder ihre Fans auf der Loreley begeistern. Weil der Rockpalast damals den endgültigen Durchbruch in der Karriere der Kölschrocker bedeutete, war BAP-Sänger Wolfgang Niedecken jetzt persönlich zur Vorstellung des Loreley-Programms auf ...