Plus
Wissen

Vierte Nacht-Schicht setzt eigene Akzente

Während Schichtarbeit im allgemeinen eher keinen guten Ruf hat, gilt für die Nacht-Schicht im Kulturwerk in Wissen das genaue Gegenteil. Zum vierten Mal präsentierten die Wissener Eigenart und die Kulturwerk GmbH dieses Spektakel, und mehr als 650 Zuschauer wollten sich den Saisonhöhepunkt nicht entgehen lassen. Was sie serviert bekamen, war nicht nur einfache Kost. Zu den Zutaten gehörten viel Regionalität, Nachdenkliches, Überraschendes, Kreatives und Geschmackvolles.

Lesezeit: 3 Minuten
Wissen - Während Schichtarbeit im allgemeinen eher keinen guten Ruf hat, gilt für die Nacht-Schicht im Kulturwerk in Wissen das genaue Gegenteil. Zum vierten Mal präsentierten die Wissener Eigenart und die  Kulturwerk GmbH dieses Spektakel, und mehr als 650 Zuschauer wollten sich den Saisonhöhepunkt nicht entgehen lassen. Was sie serviert ...