Plus

Leben wieder Wölfe im Westerwald?

Zieht erneut ein Wolf durch den Westerwald? Möglicherweise gerissenes Wild im Daadener Land und Beobachtungen in der Region nähren Spekulationen.
Zieht erneut ein Wolf durch den Westerwald? Möglicherweise gerissenes Wild im Daadener Land und Beobachtungen in der Region nähren Spekulationen. Foto: picture alliance

Kreis Altenkirchen – Zieht erneut ein Wolf durch den Westerwald? Manfred Rosenkranz, Ortsbürgermeister von Mauden, schließt das zumindest nicht aus. Im Gegenteil. Rosenkranz, selbst passionierter Jäger, und andere Bürger aus dem Daadener Land berichten von Beobachtungen, die eben diese Spekulationen nähren.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Altenkirchen - Zieht erneut ein Wolf durch den Westerwald? Manfred Rosenkranz, Ortsbürgermeister von Mauden, schließt das zumindest nicht aus. Im Gegenteil. Rosenkranz, selbst passionierter Jäger, und andere Bürger aus dem Daadener Land berichten von Beobachtungen, die eben diese Spekulationen nähren. So seien in der jüngeren Vergangenheit Damwild und Wildschweine auf ...