Plus
Betzdorf

Forum zum Tag der Arbeit: Kölner Pfarrer rät zu würdigem Miteinander

Hauptredner beim „Forum zum Tag der Arbeit“ des Caritasverbandes in Betzdorf war der aus Funk und Fernsehen bekannte Kölner Pfarrer Franz Meurer.
Hauptredner beim „Forum zum Tag der Arbeit“ des Caritasverbandes in Betzdorf war der aus Funk und Fernsehen bekannte Kölner Pfarrer Franz Meurer. Foto: Eva-Maria Stettner

„Spaltende Egoismen überwinden“ lautete in diesem Jahr das Thema beim Forum zum Tag der Arbeit, zu dem der Caritasverband am Montag in den Barbarasaal der Stadthalle Betzdorf eingeladen hatte. Vorsitzender Paul Freyaldenhoven begrüßte hierzu als Referenten den bekannten Pfarrer Franz Meurer, der sich seit Jahren sehr engagiert für die Menschen im Kölner Problem-Viertel einsetzt.

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - „Spaltende Egoismen überwinden“ lautete in diesem Jahr das Thema beim Forum zum Tag der Arbeit, zu dem der Caritasverband am Montag in den Barbarasaal der Stadthalle Betzdorf eingeladen hatte. Vorsitzender Paul Freyaldenhoven begrüßte hierzu als Referenten den bekannten Pfarrer Franz Meurer, der sich seit Jahren sehr engagiert für ...