Plus
Siegen

Feuer bei Telekom in Siegen: Mobilfunk und Notruf gehen wieder

Brand bei der Telekom in Siegen. Festnetz, Internt und Handynetz (D1) in der Region waren danach massiv gestört oder ganz ausgefallen.
Brand bei der Telekom in Siegen. Festnetz, Internt und Handynetz (D1) in der Region waren danach massiv gestört oder ganz ausgefallen. Foto: Joachim Horn

Mobilfunk und Notrufe funktionieren wieder in Siegen. Das Internet geht teilweise wieder. Beim Festnetz soll es noch bis Donnerstag zu Störungen kommen. Das teilt die Telekom aktuell zum Brand in Siegen mit.

Lesezeit: 2 Minuten
Siegen - Mobilfunk und Notrufe funktionieren wieder in Siegen. Das Internet geht teilweise wieder. Beim Festnetz soll es noch bis Donnerstag zu Störungen kommen. Das teilt die Telekom aktuell zum Brand in Siegen mit. Der Mobilfunk, hieß es um 14.40 Uhr, "ist wieder in Betrieb und auch der Notruf funktioniert wieder. ...