Plus
Wissen

Ermittlungen in Wissen ergeben: Psychiatrie-Patientin bei Brand in Bett fixiert

Bei einem Feuer im zweiten Obergeschoss des St.-Antonius-Krankenhauses in Wissen stirbt eine Frau. Vier Menschen werden verletzt. Foto: Bernhard Theis
Bei einem Feuer im zweiten Obergeschoss des St.-Antonius-Krankenhauses in Wissen stirbt eine Frau. Vier Menschen werden verletzt. Foto: Bernhard Theis

Die Frau, die bei dem Brand in einer psychiatrischen Klinik in Wissen (Kreis Altenkirchen) ums Leben kam, war laut Koblenzer Staatsanwaltschaft im Bett festgeschnallt. Ob die Maßnahme gerechtfertigt war und beim Tod der Frau eine Rolle gespielt hat, wird noch geprüft, teilte die Ermittlungsbehörde am Montag mit.

Lesezeit: 1 Minute
Wissen (dpa/lrs) - Die Frau, die bei dem Brand in einer psychiatrischen Klinik in Wissen (Kreis Altenkirchen) ums Leben kam, war laut Koblenzer Staatsanwaltschaft im Bett festgeschnallt. Ob die Maßnahme gerechtfertigt gewesen sei, werde noch geprüft, teilte die Ermittlungsbehörde am Montag mit. Gegenstand der Ermittlungen sei auch, ob die Fixierung ...