Plus
Betzdorf

Destination Anywhere bei Rock am Ring

Das gab's noch nie: Mit Destination Anywhere spielt eine Band aus dem Raum Betzdorf/Kirchen bei „Rock am Ring“. Heute, Freitag, 1. Juni, 16.30 Uhr, stehen die sieben Jungs beim größten Festival Deutschlands auf der Bühne. „Das wird richtig cool“, sagt Gitarrist Tim Klein aus Harbach stellvertretend für seine Bandkollegen David Conrad (Gesang), Julian Büdenbender (Bass), Peter Stock (Schlagzeug), Philipp Schopp (Trompete), Christian Jüngst und Christoph Zimmermann (beide Saxofon).

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - Das gab's noch nie: Mit Destination Anywhere spielt eine Band aus dem Raum Betzdorf/Kirchen bei „Rock am Ring“. Heute, Freitag, 1. Juni, 16.30 Uhr, stehen die sieben Jungs beim größten Festival Deutschlands auf der Bühne. „Das wird richtig cool“, sagt Gitarrist Tim Klein aus Harbach stellvertretend für seine ...