Bad Kreuznach

Ko(s)misch: Ein Ufo in estnischer Erde?

Die Erde unter Estlands Hauptstadt Tallinn birgt ein Geheimnis. Ein Ufo schlummert im Untergrund, abgestürzt in der Eiszeit, die Leichen der Aliens noch immer in seinem Innern. So berichtete jedenfalls Lars A. Fischinger auf der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für UFO-Forschung (Degufo) in Bad Kreuznach.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Bad Kreuznach – Die Erde unter Estlands Hauptstadt Tallinn birgt ein Geheimnis. Ein Ufo schlummert im Untergrund, abgestürzt in der Eiszeit, die Leichen der Aliens noch immer in seinem Innern. So berichtete jedenfalls Lars A. Fischinger auf der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für UFO-Forschung (Degufo) in Bad Kreuznach.

„Ich werde alles daran setzen, dass der Fall um ,Objekt M' aufgeklärt wird„, ruft er 22 Ufologen zu. Fischinger, Jahrgang 1974, „ermittelt“ seit Jahren in Sachen Aliens und hat mehrere Bücher veröffentlicht.

Der Mann mit der monströsen goldenen Nadel in Ufo-Form bedauert, dass ihm der Untersuchungsbericht der estnischen Akademie der Wissenschaften noch nicht vorliegt. Aber dann!

Übrigens: Wer sich auf die Spur der Ufos begeben möchte, muss nicht weit reisen. Auch in Berlin waren Besucher vom anderen Stern, weiß Dr. Ing. Peter Hattwich. Unter dem Flughafen Tempelhof gibt es eine geheime Anlage, in der mit Alien-Technologie gearbeitet wird ...(flo/zca)