Plus
Remagen

Finanzexperte im RZ-INTERVIEW: Von Dagobert lässt sich viel lernen

Jörg Ottersbach ist bekennender Entenhausen-Fan: Seine Steuerkanzlei in Remagen (Kreis Ahrweiler) schmücken mehrere Originaldrucke von Carl Barks. Und die Steuer- und Betriebswirtschaftslehre erklärt der Wirtschaftsbuchautor und Professor seinen Studenten bevorzugt am Beispiel der Ducks.

Lesezeit: 2 Minuten
Remagen. Jörg Ottersbach ist bekennender Entenhausen-Fan: Seine Steuerkanzlei in Remagen (Kreis Ahrweiler) schmücken mehrere Originaldrucke von Carl Barks. Und die Steuer- und Betriebswirtschaftslehre erklärt der Wirtschaftsbuchautor und Professor seinen Studenten bevorzugt am Beispiel der Ducks. Ein Urteil vom Finanzfachmann: Wie klug sind Dagoberts Anlagestrategien? Volkswirtschaftlich gesehen ist die Akkumulation von Kapital natürlich ...