40.000
  • Startseite
  • » Kultur
  • » Bühne
  • » Mit Pinocchio in die Gesellschaft 4.0
  • Mit Pinocchio in die Gesellschaft 4.0

    Mainz. Regisseur Jan-Christoph Gockel erkundet am Mainzer Schauspiel mit "Ich, Pinocchio – Eine Reise ins Herz der Maschine”  die Veränderungen unserer Lebenswelt.

    Von unserem Autor Andreas Pecht

    "Ich, Pinocchio - Eine Reise ins Herz der Maschine" überschreibt Regisseur Jan-Christoph Gockel seine jüngste Produktion fürs Staatstheater Mainz. Im Untertitel nennt er sie "ein Projekt ...

    Lesezeit für diesen Artikel (512 Wörter): 2 Minuten, 13 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Anke Mersmann

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!