40.000
Aus unserem Archiv

"Neuwieder Umweltschutz" hat Fragen an Kleemann

Beim CDU-Bürgerforum hatte Norbert Faltin eine Klage des „Neuwieder Umweltschutz“ gegen Suez in Aussicht gestellt. Wie er auf RZ-Nachfrage mitteilt, hat zwischenzeitlich eine Dringlichkeitssitzung des Vorstands stattgefunden. Dabei sei man übereingekommen, dass der Vorsitzende Hendrik Hoeber zunächst innerhalb der nächsten 14 Tage ein Schreiben mit zahlreichen Fragen an Dr.

Kleemann aufsetzen wird. Eine Klage, die nach zwischenzeitlicher Prüfung nicht der Verband, wohl aber drei rechtsschutzversicherte Einzelpersonen einreichen könnten, behalte man sich weiter vor. Faltin weist aber darauf hin, dass man bei den Auseinandersetzungen rund um das Biomasseheizkraftwerk viel Erfolg im Mediationsverfahren hatte. ulf
Extra
Meistgelesene Artikel