40.000

Neuer Förderbescheid: Stadtumbau geht voran

Auch Staatssekretär Günter Kern war bei der Diskussionsrunde der SPD zu Gast. Er hatte der Stadt kurz davor einen weiteren Förderbescheid über 250.000 Euro für den Stadtumbau überreicht. Der Fördersatz liegt bei 75 Prozent.

„Wir haben die Chance, mit diesem Förderprogramm investive Maßnahmen anzugehen, aber wir haben die Chance, Abrissarbeiten mitzufinanzieren, die Planungen, aber auch die Gelegenheit, private Maßnahmen zu bezuschussen“, erklärte Kern. Bis ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Extra
Meistgelesene Artikel