40.000

Das sagt ein Unternehmer, der schon zig Jahre Mieter in der Einkaufsgalerie ist

Erich Schäfer gehört zu den längsten Ladenmietern im Löhr-Center. Der Familienbetrieb Bettenstudio Schäfer ist seit 1990 in der Einkaufsgalerie vertreten. Der 65-Jährige sagt: „Ich habe nie über einen anderen Standort nachgedacht.“ Die Kundenfrequenz stimme.

Erich Schäfer,BettenstudioFoto: Katrin Steinert

Zum einen, weil das Center immer noch das erste Parkhaus in der Stadt sei. „Das wird erst einmal voll gemacht.“ Dann sind die Kunden schon mal ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Extra
Meistgelesene Artikel