Plus

B-Liga: Der Blick auf die anderen Plätze

TuS Katzenelnbogen/Klingelbach II – TuS Heistenbach (So., 12.15 Uhr): Der ungeschlagene Spitzenreiter kommt auf den Hellenhahn. Im Einrich hofft man darauf, das die personellen Nöte der vergangenen Wochen endlich weniger werden, um den Heistenbachern ein ebenbürtiger Gegner zu sein. Im Frühjahr erst fuhr die Kumpies-Elf nach einer 1:2-Schlappe mit leeren Händen zurück in die Diezer Kante.

Lesezeit: 1 Minute
TuS Burgschwalbach II - TuS Hahnstätten (So., 12.15 Uhr): Brisanz steckt wahrlich genug in diesem Aar-Duell. Als leichter Favorit ist zwar der allmählich auf Touren kommende Aufstiegskandidat aus Hahnstätten anzusehen, doch nur allzu gerne würde die sogar noch ungeschlagene Reserve vom Märchenwald der Wolf-Elf ein Beinchen stellen und sich in ...