Plus

A-Liga: Der Blick auf die anderen Plätze

SG Reitzenhain/Bogel/Bornich – TuS Holzhausen (Sa., 16.30 Uhr, in Bogel): Neben dem VfL Altendiez ist der Rückkehrer vom hinteren Taunus nach immerhin einem halben Dutzend Punktspielen noch ungeschlagen – die Dreier-Kombinierten werden den Vorschusslorbeeren der Liga-Kenner gerecht. Der Minor-Elf, die am Mittwochabend der SG Miehlen knapp den Vortritt lassen musste, ist aber zuzutrauen, dass sie ein nur schwer zu knackender und zäher Kontrahent wird.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Dahlheim/Prath - VfL Holzappel (So., 14.30 Uhr, in Prath): Die Grün-Weißen können sich nach stattlichen sieben Zählern aus den jüngsten drei Partien nach oben orientieren. Beim VfL sieht der Trend dagegen gegenläufig aus, nach dem viel beachteten 3:0-Coup zum Saisonauftakt in Bad Ems blieben die Esterauer fünfmal hintereinander sieglos ...