Gladbach

Wülfersberger Blasmusik probte im Wasser

Die Musikerinnen und Musiker der Wülfersberger Blasmusik. Auf dem Foto fehlt Bernhard Senn / Musikalischer Leiter.
Die Musikerinnen und Musiker der Wülfersberger Blasmusik. Auf dem Foto fehlt Bernhard Senn / Musikalischer Leiter. Foto: Bernhard Senn

Dienstagabend verlegten die Mitglieder kurzerhand ihre Probe ins kühle Nass.

Anzeige

Mit 21 Musikerinnen und Musikern ging es nach Oberbieber zum Wassertretbecken. Eine herrliche Erfrischung um der Hitze zu entgehen. Auch für die Spaziergänger und Sportler, die dort unterwegs waren.

Sie konnten auch noch ein kleines, abendliches Beckenrand-Konzert in ungewohntem Ambiente genießen und bedankten sich mit Applaus. Den teilnehmenden Akteuren hat es riesigen Spaß gemacht und alle meinten, das könne man wiederholen. Schöne Probe.