40.000

Bad HönningenWilli Schüller als Vorsitzender des Heimatvereins bestätigt

Auf der Jahreshauptversammlung des Heimatvereins zur Pflege alten Brauchtums in Bad Hönningen wurde Willi Schüller einstimmig als Vorsitzender wiedergewählt.

Er konnte eine eindrucksvolle Bilanz vorstellen. Allein elf Veranstaltungen haben im vergangenen Jahr im Hohen Haus stattgefunden. Dazu gehörten Ausstellungen wie beispielsweise zu Hönninger Uniformen, Themenabende wie der Mundartabend und ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel