40.000
Aus unserem Archiv
Segendorf/Altwied

Unter neuem Vorsitz: Angelsportverein Segendorf 1972 gibt Änderungen im Vorstand bekannt

Am 6. Juni trafen sich die Mitglieder des Angelsportvereins (ASV) Segendorf im Vereinslokal „Zur Aubach“ in Niederbieber, um einen neuen Ersten Vorsitzenden zu wählen.

Nachdem Günter Hummrich erst im März während der Jahreshauptversammlung erneut auf diesen Posten gewählt worden ist, entschied er sich vor einigen Wochen aus persönlichen Gründen von diesem zurückzutreten. Wir danken ihm für insgesamt acht Jahre als Erster Vorsitzender und freuen uns, ihn weiterhin als Vereinsmitglied zu behalten.

Dominik Seiler, bisher Zweiter Vorsitzender, wurde nach Günter Hummrichs Entlastung einstimmig zum Ersten Vorsitzenden gewählt. Uwe Schellhaas besetzt nun das Amt des Zweiten Vorsitzenden.

Wer die Termine und Aktivitäten des Angelsportverein Segendorf verfolgen möchte oder sich sogar für eine Mitgliedschaft interessiert, der findet uns als ASV Segendorf auf Facebook oder im Internet unter www.asv-segendorf.de

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel