40.000

RaubachSV Grün-Weiß Raubach 1921 begrüßte am Sportplatz den Mai

Wie schon im Vorjahr hatte der Vorstand des SV Raubach beschlossen, in den Mai zu tanzen. Außerdem wurde den bisherigen Reinigungskräften Helga Frohn und Gaby Schumann gebührend für ihren Einsatz gedankt.

Bereits am Nachmittag hatten sich fleißige Helfer bereiterklärt, das Feuer im Grill zu schüren und die insgesamt zehn saftigen Spießbraten dort für abends zu grillen. Dazu gab es Weltmeisterwürstchen, ein ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel