Straßenhaus

Straßenhäuser Unternehmen spendet an Verein für Menschen mit Behinderung

Foto: e r s Energie und Kältetechnik GmbH

Wie in den vergangenen Jahren spendet die Firma ers Energie- und Kältetechnik für ein soziales Unternehmen in ihrer Umgebung. Unterstützt wurde diesmal wieder der Verein für Menschen mit Behinderung.

Anzeige

Der Verein setzt sich für die Belange von Menschen mit Behinderung und deren Familien ein. Er bietet für seine Mitglieder unter anderem Freizeit- und Wochenendbetreuung an. Frau Schunk und Herr Müller freuten sich über den Spendenscheck. Es ist erstaunlich, mit wie viel Engagement und Herzblut hier die Menschen bei der Arbeit sind. Aber auch die Bilder und Arbeiten von den Kindern zeigten uns, dass wir uns für den richtigen Verein entschieden haben.

In einer Zeit, in der materielle Dinge nur allzu oft im Vordergrund stehen, ist es uns umso wichtiger, die Menschlichkeit und Sorge für den Mitmenschen in den Mittelpunkt zu rücken. Vor allem für Menschen mit einem Handicap. Der Verein freut sich über weitere Spenden oder Sponsoren.