Hammerstein

Spende für das Inselhaus in Hammerstein auf Nikolausmarkt übergeben

Foto: KfD Hammerstein

Eine Spende aus dem Erlös des Familiennachmittags der KfD Hammerstein konnte nicht dem ursprünglich zugedachten Verwendungszweck zugeführt werden.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Daher beschloss die KfD Hammerstein bei der kürzlich stattgefundenen Mitgliederversammlung, diese Spende für die Realisierung des Projektes „Inselhaus Hammerstein“ bereitzustellen.

Und da eine besondere Spende auch eine besondere Kulisse für die Überreichung verdient, fand die Übergabe der seitens der KfD aufgerundeten Spende an den Verein Inselhaus Hammerstein auf dem Nikolausmarkt in Hammerstein statt. Der Vorstand der KfD überreichte einen symbolischen Scheck in Höhe von 500 Euro, den die Mitglieder des Vereins Inselhaus Hammerstein hocherfreut und dankend entgegennahmen. „Eine Spende von Hammersteinern für Hammersteiner, die von Herzen kommt!“ wie Heike Willscheid betonte.

Im Anschluss an die Übergabe tauschten sich die Mitglieder beider Vereine spontan aus, wie die Räumlichkeiten des Inselhauses auch für verschiedene Gruppierungen der KfD bereits jetzt nutzbar wären und was alles möglich sein könnte, wenn das Projekt ganz oder teilweise realisiert ist. Bis dahin wird aber noch ein wenig Zeit vergehen und so manche Spende von Nöten sein.