40.000
Aus unserem Archiv
Großmaischeid

SPD Großmaischeid verteilt Rosen am Muttertag

Ein kleines Jubiläum konnte die SPD-Großmaischeid am 13. Mai feiern. Bereits zum zehnten Mal wurden aus Anlass des Muttertages Rosen für die Mütter verteilt.

Das Bild zeigt die Mitglieder der SPD Großmaischeid am Muttertagsstand.
Das Bild zeigt die Mitglieder der SPD Großmaischeid am Muttertagsstand.
Foto: SPD Großmaischeid

„Mit dieser Geste möchten wir den Müttern Anerkennung für ihren alltäglichen Einsatz in ihren Familien entgegen bringen“, so Ortsbürgermeister Uwe Engel „Unsere Mütter haben sich den Muttertag und diese Wertschätzung verdient.“ Da an diesem Tag besonders viele Männer zum Bäcker eilen, um frische Sonntagsbrötchen für ihre Frauen zu besorgen, nahmen diese den Rosengruß, stellvertretend für ihre bessere Hälfte, gern entgegen.

Ein besonderes Dankeschön der SPD-Großmaischeid geht an die Bäckerei Bohn, die die Rosen-Verteiler an diesem Sonntagmorgen mit heißem Kaffee versorgte.

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel