Linz

Spannende Partien in Linz ausgetragen

Foto: VfB Linz e. V.

Am Sonntag, 11. März, fand das letzte von zwei Hallenturnieren im Rahmen des Süwag Hallencups in der Miesgesweghalle in Linz statt.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Es standen sich die F-Jugendmannschaften des FV Rheinbrohl, der JSG Waldbreitbach, des FV Erpel, der JSG Windhagen und den beiden Mannschaften des Gastgebers VfB Linz gegenüber.

In hoch attraktiven und umkämpften Spielen, die nach den Regeln des Fußballverbandes Rheinland ausgetragen wurden, konnten alle Spieler ihr Können unter Beweis stellen und wurden nach dem Turnier mit einer Urkunde und dem Beifall aller anwesenden geehrt. Zusätzlich gab es für jede Mannschaft einen Pokal.

In der inoffiziellen Wertung setzte sich die Mannschaft des FV Rot-Weiß Erpel knapp gefolgt von den beiden Linzer Mannschaften durch.

Mit dem Süwag Hallen Cup geht die Hallensaison 17/18 in der Miesgesweghalle in Linz zu Ende, und der VfB möchte sich bei allen Turnierteilnehmern bedanken.

Einen ganz besonderen Dank möchten wir jedoch den fleißigen Helfern aussprechen, da es nicht möglich wäre, ohne diese Helfer auch nur ein Turnier auszurichten.

Der VfB Linz wünscht allen Jugendspielern für die anstehenden Aufgaben in der Rückrunde viel Erfolg und Spaß und verabschiedet sich bis zu einem Wiedersehen am 8. bis 10. Juni beim Süwag Cup auf dem Kaiserberg in Linz.