40.000
Aus unserem Archiv
Raubach

Sozialversichertenverband Raubach informiert über die Tagesfahrt nach Miltenberg

Am 4. August fand die Monatsversammlung des SSV in Raubach statt.

"Nachdem wir uns mit Kaffee und selbstgebackenen Waffeln gestärkt hatten, trug unser Vorsitzender die Geburtstage der Mitglieder des Monats August vor. Margarete Kroll bedankte sich im Namen des Vorstandes für die eingegangenen Spenden.

Sascha Schmitt stellte die Informationen zur Tagesfahrt am 29. September nach Miltenberg wie folgt vor: Abfahrt Raubach Busbahnhof 7.30 Uhr, Tagesprogramm: Frühstück, Schiffrundfahrt, Überraschung für die Mitglieder und Abendessen. Fahrtkosten: 30 Euro. Anmeldung bei Margarete Kroll, Telefon 02684/959 572.

Während wir uns nun an kühlen Getränken und von Viola und Vanessa Schmitt angebotenen leckeren Cocktails erfreuten, nahm sich Sascha Schmitt Zeit, in Einzelgesprächen Fragen zu beantworten und Problemlösungen anzubieten.

Zum Abschluss gab es Steaks und Bratwürstchen zu hausgemachten Salaten. Es war, wie immer, ein gelungener Nachmittag."

Weitere Infos gibt es im Internet unter www.svv-raubach.com oder per E-Mail an svv-raubach@t-online.de

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel