Linkenbach

SGV Linkenbach wandert und gibt eine Vorschau auf das Jahr

Im Rahmen der Linkenbacher Winterwanderung eröffnete der SGV Linkenbach das Vereinsjahr.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Insgesamt trafen sich mehr als 35 Vereinsmitglieder, um unter der Führung unseres Revierförsters Erhard Rüdig die Wälder rings um Linkenbach zu erkunden. Nach rund drei Stunden Fußmarsch inklusive einer kleinen Glühweinpause erreichte die Gruppe das Dorfgemeinschaftshaus in Linkenbach. Zum Abschluss des Tages warteten dort für alle Vereinsmitglieder ein kostenfreies Wild-Essen und erfrischende Getränke.

Als zweite Veranstaltung stand wie gewohnt die Hauptversammlung am Jahresanfang auf dem Programm. Hierbei konnte der aktuelle Vorstand, zusammen mit den zahlreichen Teilnehmern, am 21. Januar auf insgesamt sieben tolle Vereinsaktivitäten im vergangenen Jahr zurückblicken. Der Vorstand wurde – auch dank akkurater Kassenführung und einer positiven wirtschaftlichen Lage – einstimmig entlastest.

Bei den anschließenden Vorstandswahlen schied Markus Rick als langjähriger Schriftführer auf eigenen Wunsch aus. Der gesamte Verein bedankt sich hiermit noch mal für seine Dienste. Zeitgleich dürfen wir Florian Reusch als neuen Schriftführer im Vorstand begrüßen.

Als Terminvorschau kündigt der SGV Linkenbach folgende zwei Termine an:

Jährliche Waldreinigung mit Erhard Rüdig am 14. April, ab 9 Uhr,

Linkenbacher Familienabend am 21. April ab 19 Uhr (Beiträge werden noch angenommen).