40.000

LinzSenioren-Residenz Sankt Antonius in Linz besteht bereits seit 20 Jahren

Kürzlich feierte die Senioren-Residenz Sankt Antonius in Linz ihr 20-jähriges Jubiläum. Bei herrlichem Sommerwetter fanden rund 120 Bewohner, Mitarbeiter und Gäste um 11 Uhr ihren Weg in die historische Kapelle des Altbaus.

Dort eröffnete Pastor Lothar Anhalt die Veranstaltung mit einer Andacht. Anschließend hatten Einrichtungsleiter Sven Lefkowitz und sein Team anlässlich des Ehrentages ein kurzes, aber attraktives Programm zusammengestellt. In seiner Rede ...

Lesezeit für diesen Artikel (547 Wörter): 2 Minuten, 22 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel