40.000
Aus unserem Archiv
Feldkirchen

Senioren des TV Feldkirchen unternehmen einen Ausflug

Einmal im Jahr bereitet Annelie Rheindorf die Fahrt ins Blaue der Turnsenioren des TV Feldkirchen vor. Schwerpunkt dieses Mal war der Westerwald und das Siegerland.

Foto: TV Feldkirchen

Das erste Etappenziel war Hennef – Stadt Blankenberg. Eine sehr interessante und kurzweilige Stadtführung, deren Verlauf die Zuhörer auf eine Zeitreise von 1181 bis ins Jahr 2018 mitgenommen wurden. Das zweite Etappenziel war die Erpeler Ley.

Nach beschwerlicher Busfahrt wegen Baustellen und Serpentinen gibt die Ley den herrlichen Blick im Sonnenschein auf das Rheintal frei. Dank des Wirts des Restaurants war ein TV-Gerät eingeschaltet, und man konnte das WM-Turnier verfolgen. Dennoch blieb die Stimmung positiv. "Wir danken allen Mitwirkenden und Annelie für die Vorbereitung und Durchführung der Fahrt."

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel