Raubach

Schützengilde Raubach veranstaltete Jahreshautpversammlung

Die Jahreshauptversammlung wurde von den Mitgliedern der Schützengilde Raubach sehr gut besucht.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Die Geschäfts-, Kassen- und Sportberichte wurden von den jeweiligen Amtsinhabern vorgetragen und zur Diskussion gestellt. Die finanzielle Situation im Verein als positiv bewertet worden. Ebenfalls hervorzuheben waren die sportlichen Erfolge einiger Mitglieder, die im letzten Jahr an den Landesmeisterschaften und auch an den Deutschen Meisterschaften teilgenommen hatten. Die Kassenprüfer Hans Vohl und Achim Müller beantragten nach ihrem Bericht die Entlastung des Vorstandes. Diese wurde anschließend von den anwesenden Mitgliedern erteilt.

Folgende Wahlen wurden ebenfalls durchgeführt:

  • Wahl Prüfungs- und Rechnungsausschuss: Hans Vohl, Michael Kellner

Zur Orientierung der Mitglieder wurde die Terminliste für das Jahr 2019 ausgehändigt. Ebenfalls wurde ein Ausblick auf das diesjährige Schützenfest gegeben. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für den reibungslosen Ablauf der Jahreshauptversammlung.

Die Kurse zum Bogenschießen finden ab 16. Mai statt und es werden vier weitere Termine angeboten. Telefonische Anmeldung ist unter 0171/6276 310 oder unter 0170/5839 981 möglich. Der Familientag findet am 6. April statt. Nähere Informationen dazu folgen.