Oberhonnefeld

Sägewerk und Holzhandlung vanroje ehrt verdiente Mitarbeiter

Das Bild zeigt (von links nach rechts) Martin Kurz (20 Jahre), Heinrich Knobel (25 Jahre), Oliver Vietz (25 Jahre), Markus Kurtscheid (35 Jahre), Siegfried Lopin (35 Jahre) und Bärbel Schüller (40 Jahre), daneben die Geschäftsleitung, Hans Mühmel, Ulrich van Roje, Gerhard Hauschulte und Oliver Mühmel.
Das Bild zeigt (von links nach rechts) Martin Kurz (20 Jahre), Heinrich Knobel (25 Jahre), Oliver Vietz (25 Jahre), Markus Kurtscheid (35 Jahre), Siegfried Lopin (35 Jahre) und Bärbel Schüller (40 Jahre), daneben die Geschäftsleitung, Hans Mühmel, Ulrich van Roje, Gerhard Hauschulte und Oliver Mühmel. Foto: vanroje

Nachdem kürzlich über dramatische Ereignisse in dem Sägewerk berichtet wurde, die trotz allen Schreckens glimpflich ausgingen, gibt es auch noch erfreuliche Ereignisse, über die es sich zu berichten lohnt.

Anzeige

„Wir waren wirklich dankbar, am Freitag unsere Weihnachtsfeier begehen zu können, zu der auch nahezu die komplette Belegschaft erschien. In diesem Rahmen konnte die Geschäftsleitung einige Mitarbeiter und eine Mitarbeiterin ehren, die auf eine langjährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken können.“