40.000

NeuwiedNeuwieder Geländerverein trifft sich am Deich

Für den 8. August waren die Mitglieder der Rentnergemeinschaft Geländerverein Neuwied zu einem Treffen am Deich eingeladen – an der Stelle, wo sich die Gründer des Vereins damals getroffen hatten.

Der zweite Vorsitzende, Harald Haubrich, begrüßte die Mitglieder am Eingang zum Biergarten vor dem Deich mit einer Runde Westerwälder Kümmel, einem bekömmlichen Kräuterschnaps, diesen hatte die Wirtin der Neuwieder Nette ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel