Neuwied

MSV Albatros Neuwied zeigte beim sechsten Freundschaftsfliegen antike Flugmodelle

Foto: MSV Albatros Neuwied e. V.

Große Begeisterung herrschte beim traditionellen Antikfliegen des Modellflugvereins (MSV) Albatros Neuwied am 9. Juni.

Anzeige

Bereits zum sechsten Mal fand das große Freundschaftstreffen statt, zu dem sich viele Modellflugfreunde aus der näheren Umgebung, aber auch beispielsweise aus Dortmund, Ludwigshafen, Worms und Mannheim, mit ihren Familien eingefunden hatten.

Rund 40 antike Flugmodelle konnten in der Luft bestaunt werden. Die vielen Besucher erlebten eindrucksvolle fliegerische Darbietungen, und die Besitzer stellten sich anschließend gern den Fragen der vielen Besucher.

Foto: MSV Albatros Neuwied e. V.

Bei herrlichem Wetter, belegten Brötchen, Kuchen, Salaten und Grillgut wurde es ein schöner Tag für alle Teilnehmer, und man verabschiedete sich mit: „Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!"