Kreis Neuwied

Monika Krautscheid-Bosse bleibt die neue Vorsitzende der Frauen-Union im Kreis Neuwied

Foto: Frauen-Union Kreis Neuwied

Die Frauen-Union des Landkreises Neuwied hielt ihre Mitgliederversammlung mit Neuwahlen ab.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Einstimmig wurde Monika Krautscheid-Bosse bei der diesjährigen Mitgliederversammlung im Amt bestätigt. Ebenso einstimmig gewählt ihre Stellvertreterin Christiane Schumann, die Kassiererin Bianca Becker und Schriftführerin Helene Rott. Bei den acht Beisitzerinnen folgte die Versammlung dem Vorschlag des Vorstandes und machte mit Monika Haardt, Antje Stascheid, Annie Wilwerscheid, Helene Rott, Christina Langen, Ruth Solbach, Susanne Christ und Anny Holter den Vorstand komplett.

Auch wurden die zwölf Delegierten und Ersatz für Bezirk und Land gewählt. Als Besucher waren Roswitha Gottbehüt, Kreisvorsitzende der CDA, Gabriele Müller, Landesvorsitzende der Frauen in der CDA, und Beigeordneter für Kultur und Soziales, Christoph Petry. Als Gastredner sowie Wahlleiter sah Erwin Rüddel MdB die Frauen-Union gut aufgestellt, und er war der Auffassung, dass die vom Vorstand geleistete Arbeit erfolgreich und sachbezogen war.