Niederbreitbach

Mega-Gaudi in Niederbreitbach

Seit 2011 heißt es in Niederbreitbach jedes Jahr am 2. Oktober: „O‘ zapft is!“, so auch in diesem Jahr.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Zum achten Mal in Folge war das legendäre Oktoberfest zudem vollständig ausverkauft und wurde somit für alle Beteiligten einmal mehr zu einem Riesenerfolg. Natürlich floss dabei auch das ein oder andere Maß Oktoberfestbier vom Fass. Dazu konnten sich die Gäste unter anderem mit Pulled-Pork-Burgern, Fleischkäsebrötchen oder einer leckeren Brez’n stärken.

Die Partykracher-Band Bayernmän sorgte vor voller Hütte sofort für eine fantastische Stimmung. Mit einer tollen Mischung aus Schlagern, Malle-Hits sowie dem besten aus den 80er- und 90er-Jahren wurde das Dorfgemeinschaftshaus Niederbreitbach zu einer einzigen Feierzone. Da wunderte es niemand der Anwesenden Gäste mehr, dass die Bayernmän gerade erst wieder zwei Auftritte auf der Wiesn in München hinter sich bringen durften.

Der Junggesellenverein Niederbreitbach dankt allen Gästen und Helfern, die auch in diesem Jahr wieder ein so hervorragendes, friedliches Oktoberfest ermöglicht haben. An dieser Stelle noch ein kleiner Geheimtipp: Wir freuen uns sehr, für das neunte Niederbreitbacher Oktoberfest die Partyräuber auf der Wiesn-Bühne begrüßen zu dürfen.

Und auch in anderer Hinsicht bleiben wir weiterhin fleißig, damit ihr euch auf noch mehr tolle Veranstaltungen im nächsten Jahr freuen dürft. So läuft beispielsweise der Countdown für den ersten Glanzpunkt des Jahres, das Stiftungsfest zum 155-jährigen Bestehen des Junggesellenvereins St. Laurentius Niederbreitbach. Wenn es in der Zeit vom 10. bis 12. Mai 2019 dann so weit ist, hoffen wir, möglichst viele von euch wieder bei uns zu sehen und schöne Tage mit euch verbringen zu können.