Neuwied

kfd-Frauen begrüßen das neue Jahr

Foto: kfd Neuwied

Der diesjährige Neujahrsempfang der Neuwieder kfd-Frauen unter dem Vorsitz von Ruth Solbach fand in Engers statt.

Anzeige

Im Wortgottesdienst zu Beginn gab es neben Segenstexten auch die persönliche Segnung mit wohlriechendem Öl. Anschließend versammelten sich alle Frauen im Pfarrheim, um auf das neue Jahr anzustoßen. Dabei gab es reichlich Leckereien, die mitgebracht wurden. Kurz vor Ende entstand das Gruppenfoto der restlichen Frauen.

Die Frauen der Neuwieder kfd Gruppen aus allen Stadtteilen treffen sich mehrmals im Jahr zu verschiedenen Aktivitäten. Es ist mehr als nur eine gute Vernetzung, es sind gute Freundschaften entstanden, die einfach bereichern. Die nächste Fahrt ist am Dienstag, 11. Juni, zur Springprozession nach Echternach, anschließend ist Mittagessen und Freizeit in Trier. Anmeldungen erfolgen in der Rathaus-Apotheke, Telefon 71930.