Unkel

Junggesellenverein Unkel 1775 wählt einen neuen Vorstand

Foto: Junggesellenverein Unkel 1775

Am 23. November hat der Verein seine Jahreshauptversammlung in Unkel im Frühstücksraum des Weinhauses zur Traube abgehalten.

Anzeige

„Das vergangene Jahr konnten wir durch den Bericht unserer Geschäftsführerin Melanie Bauch noch einmal Revue passieren lassen. Nachdem der Vorstand von 2017/2018 ohne Beanstandung entlastet werden konnte, wählten wir satzungskonform erfolgreich den neuen Vorstand für 2018/2019.

Wir gratulieren Korbinian Wester zur Wahl des Ersten Vorsitzenden, Julian Muß zur Wiederwahl des Zweiten Vorsitzenden sowie Klara Thelen als Geschäftsführerin.

In den weiteren Ämtern dürfen wir Tobias Wallek als Kassierer, Aileen Koch als Schriftführerin, Björn Hübenthal als Erster Fähnrich, Jan-Philipp Wallek als Kirchenfähnrich und Luise Grins und Christian Füllenbach als Beisitzer willkommen heißen. Die Aufgabe des Wahlleiters wurde von unserem Ehrenmitglied Gerhard Hausen übernommen.“

Alle Kontaktdaten finden Sie unter www.jgv-unkel.de/unser-verein/vorstand/