Steimel

Herbstmatinee des Gemischten Chors Steimel war ein großer Erfolg

Foto: Gemischter Chor Steimel e. V.

Es konnten gute Chöre aus der Umgebung gewonnen werden, die mit ihren Gesangsvorträgen den Tag im Haus des Gastes in Steimel hervorragend musikalisch gestalteten.

Anzeige

Schon am Vormittag kamen mehr als 100 Gäste nach Steimel, um sich die Vorträge der Chöre anzuhören. Für das leibliche Wohl war gesorgt, und die vielen Besucher konnten mit leckerer Erbsensuppe und Würstchen und vielerlei Getränken bewirtet werden.

Nach Kaffee und leckeren Kuchen und mit weiteren musikalischen Darbietungen der eingeladenen Chöre klang am späten Nachmittag der Tag mit einem Gesangsbeitrag des Projektchores aus. An den strahlenden Gesichtern der „Projekt“-Sänger konnte man erkennen, dass es sichtlichen Spaß bereitet hat, vor einem solch großen Publikum zu singen. Alle Gesangsvorträge der eingeladenen Chöre wurden mit viel Beifall vom Publikum entsprechend belohnt.