40.000

NeuwiedFür den Neuwieder Schwimmverein 09 gab es einen Medaillenregen in der Deichwelle

Bei den diesjährigen Rheinland-Meisterschaften der Schwimmer in der Deichwelle in Neuwied konnte die Mannschaft des Neuwieder Schwimmvereins 09 mit hervorragenden Leistungen überzeugen.

Die im Rahmen der Startgemeinschaft Rhein-Mosel startende Mannschaft konnte die im Vorfeld hochgesteckten Erwartungen mehr als erfüllen. Erfolgreichster Medaillensammler war dabei Felix Fuchs Jahrgang (Jahrgang 1999), der insgesamt neun Medaillen ...

Lesezeit für diesen Artikel (439 Wörter): 1 Minute, 54 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel